Donnersbergkreis B-KLASSE KUSEL-KL SÜD: Landstuhl bleibt Tabellenführer

(snk). In der Fußball-B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd hat Landstuhl seine Tabellenführung mit einem 2:0-Auswärtssieg gegen den SV Mackenbach II verteidigt. Der SV Steinwenden II kam nach einer schwachen Leistung dennoch zu einem souveränen 6:0-Erfolg.

Mackenbach

In der Partie dominierte jedes Team jeweils für 45 Minuten die Partie. Landstuhl erzielte jedoch die einzigen beiden Tore des Tages durch Czepluch und Weis.

Der Tabellenzweite zeigte im Heimspiel seine schwächste Saisonleistung, führte aber dennoch durch Fabio Leonhardt (27.) mit 1:0. Erst in der letzten halben Stunde wurde der SVS etwas besser und kam gegen nachlassende Gäste doch noch zu einem hohen Sieg. Es trafen Maik Schwarzkopf (2), Raffaele Crispino, Robin Becker, Julian Seibel.

Schon früh gingen die Gastgeber durch Heidrich (5./10.) in Führung. Fleig und erneut Heidrich erhöhten auf 4:0, ehe Bruckner den SVR II auf 2:4 heranbrachte. Doch Gries zog durch zwei weitere Heidrich-Tore, Germann und Böhnlein auf 8:2 davon. Erb erzielte den 3:8-Endstand.

x