Kirchheimbolanden Auto überschlägt sich – Zwei Verletzte

Zwei Leichtverletzte gab es am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Kibo und Flomborn.
Zwei Leichtverletzte gab es am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Kibo und Flomborn.

Am Montag, gegen 17.15 Uhr, ereignete sich auf der L 386 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt. Laut Polizei befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer die Straße von Kirchheimbolanden kommend in Fahrtrichtung Flomborn. Auf gerader Strecke verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam in den rechtseitig gelegenen Grünstreifen. Dem Polizeibericht zufolge gelang es ihm zwar wieder auf die Fahrbahn zurückzulenken, doch er geriet zu weit nach links und verlor im weiteren Verlauf erneut die Kontrolle. Dies führte dazu, dass der Fahrzeugführer in ein angrenzendes Feld steuerte und sich der Wagen mehrfach überschlug. Sowohl der Fahrer als auch sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am PKW entstand Sachschaden, er musste abgeschleppt werden.

x