KIRCHHEIMBOLANDEN Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr gesäubert.
Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr gesäubert.

Am Freitagnachmittag hat sich auf der A63 bei Kirchheimbolanden ein Fahrzeug überschlagen und kam auf dem Dach im Grünstreifen zum Liegen. Wie die Feuerwehr Kirchheimbolanden mitteilt, war sie mit drei Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der 30-jährige Fahrer bereits selbstständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, die Polizei sicherte die Unfallstelle ab. Der Feuerwehreinsatz dauerte knapp eine Stunde. Eine Sperrung der Fahrbahn war nicht notwendig.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x