Frankfurt/Kirchheimbolanden Auszeichnung für „Night of Light“-Initiatoren Bündnis #AlarmstufeRot

Das frühere Postgebäude am Parkdeck im Kibo ist heute Eigenartevents-Firmensitz.
Das frühere Postgebäude am Parkdeck im Kibo ist heute Eigenartevents-Firmensitz.

Nun gab es eine Auszeichnung für die Initiatoren: Auch in Kirchheimbolanden hatte im Juni 2020 – und dann auch ein Jahr später – rotes Licht durch die Nacht geleuchtet. Mehr als 8400 Spielstätten in gut 1500 deutschen Städten waren bei der „Night of Light“ illuminiert worden. Das Bündnis #AlarmstufeRot, ein Zusammenschluss von Akteuren aus der Veranstaltungsbranche, erhielt als Initiator der Kampagne sowie für die weiteren „Verdienste um die notleidende Kultur- und Veranstaltungsbranche“ am Dienstag in Frankfurt die IMUC-Herzblut-Medaille. Der Interessenverband Musikmanager & Consultants (IMUC), dessen Vorstand Finanzen Timo Holstein ist, verlieh die Medaille zum dritten Mal. In Kibo war der Firmensitz von Holsteins Agentur Eigenartevents bei der „Night of Light“ illuminiert worden.

x