SCHWEISWEILER Anbau der Gemeindehalle wird nicht offiziell eingeweiht

Die Gemeindehalle in Schweisweiler.
Die Gemeindehalle in Schweisweiler.

Der Anbau an der Gemeindehalle von Schweisweiler macht Fortschritte. Das teilte Ortsbürgermeister Lothar Wichlidal in der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates mit. Demnächst werde mit den Elektro- und Sanitärarbeiten und dann auch mit den Schreinerarbeiten begonnen. Die Kosten der Arbeiten liegen laut Ortsbürgermeister im vorgegebenen Rahmen. Allerdings nur deshalb, weil die vorhandenen Türen überarbeitet wurden anstelle neuer Elemente. Der Ortsbürgermeister stellte die Frage, ob es eine offizielle Einweihung geben sollte, zur Diskussion. Da es sich aber weder um einen Neubau noch um eine größere Baumaßnahme handelt, entschied sich der Gemeinderat gegen eine Einweihung.

x