Donnersbergkreis Alzey: Unfall mit einem Schwerverletztem

Am Mittwochmorgen kam es laut Polizei auf der L 386 zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten. Eine 35-jährige Autofahrerin befuhr gegen 4.55 Uhr die L 386 aus Richtung Flomborn kommend in Fahrtrichtung Gundersheim. Ein 57-jähriger Traktorfahrer war in gleicher Fahrtrichtung unterwegs. Der Traktor hatte am Heck ein Ackergerät angespannt, auf das die Autofahrerin prallte. Dadurch kippte der Traktor in den Seitengraben. Der 57-Jährige wurde bei diesem Unfall unter seinem Traktor eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die L 386 musste für zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden. Die Unfallursache ist laut Polizei derzeit noch unklar.

x