Donnersbergkreis Alzey: Mann hält Vorwürfe nicht mehr aus

Mit einem Ehekrach auf der A61 bei Sprendlingen war die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim am Sonntagabend beschäftigt. Eine 28-Jährige hatte die Beamten um Hilfe gerufen. Der Ehemann habe sie kurzerhand auf einem Parkplatz ausgesetzt. Als die Beamten herbeieilten, war der Mann aber bereits wieder zurückgekehrt, hatte der Frau wortlos den Wagen und die Schlüssel gegeben und war selbst zu Fuß davongegangen. Die Frau befürchtete, dass ihr Gatte sich umbringen wolle. Die Beamten fanden ihn aber wohlbehalten am Bahnhof in Zotzenheim, wo er auf den nächsten Zug nach Hause wartete. Er konnte die ewigen Vorwürfe seiner Frau nicht mehr ertragen, gab er zu Protokoll. Da er seiner Frau aber nicht zumuten wollte, durch die Kälte zu laufen, hatte er ihr das Auto zurückgebracht und sich zu Fuß zum nächsten Bahnhof aufgemacht. (red)

x