Donnersbergkreis Aktuell: Plakat auf der Autobahn beschädigt Pkw

KIRCHHEIMBOLANDEN

. Ein Plakat, das auf der Autobahn 63 lag, hat am vergangenen Samstag gegen 14.15 Uhr einen Wagen beschädigt. Der Unfall geschah zwischen den Anschlussstellen Erbes-Büdesheim und Freimersheim. Kurz vor der Weinheimer Talbrücke wurde das auf der Fahrbahn liegendes Werbe-Plakat von einem VW Touareg überfahren und dadurch aufgewirbelt. Ein hinter dem Touareg fahrender Pkw fuhr gegen das Plakat. Dabei wurde der Kühlergrill beschädigt, der Fahrer konnte aber Schlimmeres verhindern. Die Polizei bittet nun zum einen um Hinweise auf das Fahrzeug, das das Plakat verloren hat, aber auch auf den Fahrer des VW Touareg, der das Plakat überfahren hat. Hinweise an die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter Telefon 06352 9110. |fky

x