Donnersbergkreis Aktuell: Panoramastraße gesperrt wegen Holzfällarbeiten

DANNENFELS. Wegen Baumfällungen mit einer Seilkrananlage am Osthang des Donnersberges muss die K 51 zwischen Donnersberg und Dannenfels vom 17. bis voraussichtlich 22. März gesperrt werden. Die Seilkrananlage wird direkt auf der Straße stehen, so dass ein Passieren unmöglich sein wird, teilt das Forstamt Donnersberg mit. Für Rückfragen stehen Revierförster Martin Teuber unter Telefon 0152 28857503 sowie das Forstamt Donnersberg unter Telefon 06352 401040 zur Verfügung.

Am Dienstag wurde eine dreifarbige, ältere Katze, die vermutlich blind ist, auf dem Parkplatz der Volksbank gefunden. Der Tierschutzverein vermutet, dass das Tier einen Besitzer hat, aber nicht mehr nach Hause finden konnte. Wer das Tier vermisst oder seinem Besitzer zuordnen kann, wird gebeten, sich beim Tierheim unter Telefon 06352 740033 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x