Kirchheimbolanden/Göllheim A63 an einem Wochenende in Fahrtrichtung Kaiserslautern gesperrt

Von 25. bis 28. November ist die A63 zwischen Kirchheimbolanden und Göllheim voll gesperrt – aber nur in Fahrtrichtung Kaisersla
Von 25. bis 28. November ist die A63 zwischen Kirchheimbolanden und Göllheim voll gesperrt – aber nur in Fahrtrichtung Kaiserslautern.

Von Freitag, 25. November, 19 Uhr, bis längstens Montag, 28. November, 5 Uhr, wird die A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern zwischen den Anschlussstellen Kirchheimbolanden und Göllheim voll gesperrt.

Grund ist die Beseitigung von Fahrbahnschäden auf diesem Abschnitt, teilt die Niederlassung West der Autobahn GmbH mit. Die Maßnahme lasse sich zur Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften nur unter Vollsperrung durchführen.

Nicht zur Verfügung steht damit im genannten Zeitraum auch an der Anschlussstelle Kirchheimbolanden die Zufahrt Richtung Kaiserslautern. Eine Umleitung ist ausgeschildert (U42) und führt von Kirchheimbolanden über die L401 und die B47 zur Anschlussstelle Göllheim und dort wieder auf die A63.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x