Ruppertsecken 50 Jahre SPD-Ortsverein Ruppertsecken

 Günter Schwarz war Gründungsmitglied des SPD-Ortsvereins Ruppertsecken.
Günter Schwarz war Gründungsmitglied des SPD-Ortsvereins Ruppertsecken.

Seit 50 Jahren gibt es den SPD-Ortsverein Ruppertsecken. Am 4. Juli 1972 wurde der Verein im Gasthaus „Zum Schlossberg“ gegründet. Damals dabei war Gründungsmitglied Günter Schwarz, der zudem noch für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt wurde.

Weiterhin wurden Frank Kühn, Theo Nehrbaß, Erich Portz und Herbert Steingass für 20 Jahre geehrt. Für 40-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft wurden die Kassiererin Karin Klein und der Vorsitzende Siegmar Portz ausgezeichnet. Die Ehrungen wurden von dem Bundestagsabgeordneten Matthias Mieves, der Landtagsabgeordneten Jaqueline Rauschkolb und vom Kreisvorsitzenden Tristan Werner durchgeführt.

x