Herxheim am Berg Wasserrohrbruch: Hauptstraße voll gesperrt
Wegen eines Wasserrohrbruchs ist die Hauptstraße in Herxheim am Berg voll gesperrt. Das Leck war am Freitagabend an der engsten Stelle der Straße aufgetreten. Wie Werkleiter Felix Haller mitteilte, habe man die Anwohner – außer zwei unmittelbar betroffene Haushalte – nach zwei Stunden mit einer Notleitung wieder mit Wasser versorgen können. Haller schätzt, dass die Hauptstraße zwischen B271 und Freinsheim voraussichtlich bis Dienstag oder Mittwoch gesperrt bleiben muss.
Mehr zum Thema