Bad Dürkheim/Frankenstein Vollsperrung auf B37 zwischen Bad Dürkheim und Frankenstein aufgehoben

motorrad_2

[Aktualisiert: 20 Uhr] Die Sperrung der B37 zwischen Bad Dürkheim und Frankenstein ist am späten Mittwochnachmittag wieder aufgehoben worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, hatte ein 27 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach mit der Schutzplanke kollidiert. Der Fahrer wurde an der Hand verletzt und kam ins Krankenhaus. Auf der B37 entstand eine Ölspur im Kurvenbereich, die Grund für die zeitweise Vollsperrung bis zur Reinigung durch eine Fachfirma war. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 1000 Euro. Gegen den Motorradfahrer wird in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren ermittelt. Er war laut Polizei zu schnell gefahren.

x