Bad Dürkheim Tennis: Damen 40 des TCW setzen Erfolgsserie fort

WACHENHEIM. Mit einem Sieg und einem Unentschieden ist der Tennisclub Wachenheim am vergangenen Wochenende in die Medenrunde 2014 gestartet. Der Sieg ging auf das Konto der in die Pfalzliga aufgestiegenen Damen 40.

Zum Saisonstart in der neuen Spielklasse mussten die Wachenheimer Seniorinnen zu Hause gegen den TSV Haßloch antreten. Nach vier Siegen in den Einzeln durch Christine Jausel-Wild, Else Guhmann, Ina Nußbaum und Caroline Gördes genügte ein Erfolg in den Doppeln, um am Ende einen knappen, aber verdienten 11:10-Sieg einzufahren. Die erstmals mit einem Vierer-Team in der C-Klasse startenden Herren 30 – eine Spielgemeinschaft aus Wachenheim und Friedelsheim – starteten mit einem 7:7-Unentschieden gegen die Herren 30 des TC Rülzheim I. (rhp)

x