Bad Dürkheim Sportmagazin: Handball: Kehraus für HSG Eckbachtal III

Freinsheim. Zu ihrem letzten Saisonspiel in der Handball-B-Klasse empfängt die dritte Mannschaft der HSG Eckbachtal III zum nächsten Lokalderby den HSC Frankenthal (heute, 17.15 Uhr, Sporthalle Freinsheim. HSG-Trainer Armin Diehl und seine Mannschaft, die mit 16:10 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz steht, wollen gegen die mit 10:14 Zählern auf dem sechsten Platz stehenden Frankenthaler unbedingt bezwingen. Der dritte Platz soll gehalten werden, die überraschende Niederlage am vergangenen Wochenende gegen HSG Eppstein-Maxdorf hat bereits den zweiten Rang gekostet. Das Hinspiel konnten die Eckbachtaler knapp mit 26:29 für sich entscheiden, der Ausgang der Partie heute ist aber völlig offen. (mzn)

Die Fußball-Jugendspielgemeinschaft des TV Ellerstadt setzt sich aus TVE, ASV Fußgönheim und SV Weisenheim am Sand zusammen. In unserem Artikel über den TVE am Donnerstag war versehentlich Maxdorf als drittes JSG-Mitglied genannt worden. (red)

x