Spiel des Tages RHEINPFALZ Plus Artikel Seebach fährt wichtige Punkte ein

Jason Harrison (links) traf für Seebach zum 1:0. Hier ist er im Duell mit Tim Laubscher zu sehen.
Jason Harrison (links) traf für Seebach zum 1:0. Hier ist er im Duell mit Tim Laubscher zu sehen.

In einer hart umkämpften Partie der Fußball-Bezirksliga Gruppe Nord hat Rot-Weiss Seebach mit 2:1 (1:0) gegen den VfR Frankenthal gewonnen. Es war ein kampfbetontes Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten.

Dass die Mannen von Trainer Roland Beck am Ende als Sieger vom Platz gehen würden, hätten nach den ersten 20 Spielminuten wohl nur wenige der 85 Zuschauer gedacht, die den Weg in das Stadion im

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Meteetssilniware dnegufne htnate. Zu r;iglgo&sz war ibs dahin edi mbgeeulrt&nelie;Uh der e&sGlam;tu asu h,ketnarnlFa ide es cdohej sm&vnmulrte,e;au eihr miaznnoD ni sbhZleaau;rlm& ndzwmlaeunu.

co;u&Ibhqd ewrater tuehe ein esenitsnvi iSple, ads die rchauZeus btirgseeen i.

x