Freinsheim Prügelei auf Parkplatz: Täter zieht Opfer Schuhe aus

Zwei Männer prügelten sich am Dienstamorgen auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde.
Zwei Männer prügelten sich am Dienstamorgen auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde.

Zwei Männer gerieten am Dienstag, 10.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde in Freinsheim aneinander. Die Polizei stützt sich dabei auf Angaben eines Zeugen, der sagte, dass ein 28-Jähriger einen 27-Jährigen zunächst festgehalten und zu Boden gedrückt habe. Anschließend habe er dem Opfer die Schuhe ausgezogen. Der 27-Jährige habe danach versucht, zu fliehen, wurde aber von dem 28-Jährigen festgehalten, der mehrmals mit der Faust zugeschlagen habe.

Ermittlungen wegen Körperverletzung

Beide Personen machten gegenüber der Polizei keinerlei Angaben zu den Hintergründen der Auseinandersetzung. Der 27-Jährige sagte der Polizei zufolge aus, er sei nicht verletzt worden. Beide Männer erhielten einen Platzverweis. Die Polizei leitete gegen den 28-Jährigen Ermittlungen wegen Körperverletzung ein.

x