Fotos für Freude Neue Aussichten

Schwimmbad, Wurstmarktplatz, Schlosskirche und mehr: Auf diesem Bild unserer Fotografin Claudia Franck gibt es so einiges zu ent
Schwimmbad, Wurstmarktplatz, Schlosskirche und mehr: Auf diesem Bild unserer Fotografin Claudia Franck gibt es so einiges zu entdecken.

Immer noch erreichen uns viele kuriose, stimmungsvolle, farbenfrohe, lustige oder einfach schöne Bilder für unsere Aktion „Fotos für Freude“. Darum darf sie weitergehen. Schicken Sie uns gerne Ihre Fotos an redduw@rheinpfalz.de. Derzeit ein beliebtes Fotomotiv: das Riesenrad an der Saline.

Beeindruckendes Farbenspiel: Bernd Schindler hat das Riesenrad mal aus einer anderen Perspektive fotografiert.
Beeindruckendes Farbenspiel: Bernd Schindler hat das Riesenrad mal aus einer anderen Perspektive fotografiert.
Auch von der Wachtenburg ist das Rad bestens zu erkennen. Dieses Bild hat uns Yvonne Seibert geschickt.
Auch von der Wachtenburg ist das Rad bestens zu erkennen. Dieses Bild hat uns Yvonne Seibert geschickt.
70 Meter misst das Riesenrad, da hält der Schatten locker mit.
70 Meter misst das Riesenrad, da hält der Schatten locker mit.
x