Kreis Bad Dürkheim RHEINPFALZ Plus Artikel Motorradsaison: Was die Polizeiinspektion Bikern rät

 Wird das Wetter freundlicher, lockt es mehr Motorradfahrer auf die Straßen, wie hier im Isenachtal.
Wird das Wetter freundlicher, lockt es mehr Motorradfahrer auf die Straßen, wie hier im Isenachtal.

Nach den verregneten Wochen kann die Motorradsaison wieder Fahrt aufnehmen. Doch allzu ungebremsten Fahrspaß sollten sich die Biker nicht gönnen. Die Polizeiinspektion Bad Dürkheim informiert daher, was für Motorradfahrer wichtig ist – und wann sie auch mal eingreifen muss.

Noch bevor der Motor brummt, sollte der erste Check erledigt sein. Bei einer längeren Standdauer der Maschinen sollten Motorradfahrer vor der ersten Ausfahrt den technischen Zustand überprüfen,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eelhtmfpi lDaien ,hscionM tlrrelntesterdeev reteiL rde iteisenioloPknzip Bda hDmi.kumrl&;ue g&bcuth;iedWiqo sBnembaseetuut;drilz& ma iekB wei kfieecurnRd ndu lPfeori,tife atimfehgin&tFinulsok;uk elarl eeBntieuecnegtisnlhhu, oals ihLtc ndu lBen,rik oedr der ;uulslnFamtld& der litfummeBe&

x