Fotos gegen Corona-Frust In die Weite, ins Detail

„Das Foto entstand im Herbst zum Sonnenaufgang auf der Höhe vom Leistadter Sonnenkreisel. Hinter Kallstadt liegen die Felder noc
»Das Foto entstand im Herbst zum Sonnenaufgang auf der Höhe vom Leistadter Sonnenkreisel. Hinter Kallstadt liegen die Felder noch im frühen Nebel, während die Sonne schon die Reben küsst«, schreibt Lena Geib.

Ihnen geht es bestimmt nicht anders als uns, liebe Leser. Die Nachrichtenlage ist derzeit sehr bedrückend. Kleine Fluchten aus dem Alltag sind dringend nötig. Uns haben viele schöne Bilder erreicht, die wir mit Ihnen teilen. Gerne würden wir die Aktion weiterführen: Wer ein schönes Bild hat, kann es an redduw@rheinpfalz.de senden.

"Das Foto entstand im Herbst zum Sonnenaufgang auf der Höhe vom Leistadter Sonnenkreisel. Hinter Kallstadt liegen die Felder noc
„Das Foto entstand im Herbst zum Sonnenaufgang auf der Höhe vom Leistadter Sonnenkreisel. Hinter Kallstadt liegen die Felder noch im frühen Nebel, während die Sonne schon die Reben küsst“, schreibt Lena Geib.
Bei einer Nachtwanderung rund um Michels- und Spielberg bot sich Uli Fehr der blütenumrahmte Blick zum schon tief im Westen steh
Bei einer Nachtwanderung rund um Michels- und Spielberg bot sich Uli Fehr der blütenumrahmte Blick zum schon tief im Westen stehenden Wintersternbild Orion.
Rüdiger Alles aus Wachenheim hat diese »einsame Osterglocke«am Waldrand in der Gemarkung Wachenheim gesehen.
Rüdiger Alles aus Wachenheim hat diese „einsame Osterglocke“am Waldrand in der Gemarkung Wachenheim gesehen.
Ein stiefmütterlicher»Farbfleck im grauen Asphalt« aus Rebecca Federkiels heimischen Garten in Leistadt.
Ein stiefmütterlicher„Farbfleck im grauen Asphalt“ aus Rebecca Federkiels heimischen Garten in Leistadt.
»Der Löwenzahn weckt Erinnerungen an die Fernsehserie mit Peter Lustig aus meiner Kindheit«, verrät Rebecca Federkiel.
„Der Löwenzahn weckt Erinnerungen an die Fernsehserie mit Peter Lustig aus meiner Kindheit“, verrät Rebecca Federkiel.
Eine »Echte Schlüsselblume« hat uns Christian Exner zukommen lassen, die zwischen taubenetzten Halmen sprießt.
Eine „Echte Schlüsselblume“ hat uns Christian Exner zukommen lassen, die zwischen taubenetzten Halmen sprießt.
"Bei diesen Frühlingstemperaturen lacht einem das Herz. Mein blauer Teppich im Garten wird jedes Jahr größer und ,summt’ inzwisc
„Bei diesen Frühlingstemperaturen lacht einem das Herz. Mein blauer Teppich im Garten wird jedes Jahr größer und ,summt’ inzwischen kräftig vor sich hin“, freut sich Christina Schaupp aus Freinsheim.

Foto 1 von 7

x