Fussball Haffke bleibt Trainer bei FV Freinsheim II

Tobias Haffke
Tobias Haffke

FREINSHEIM. Der FV Freinsheim und Tobias Haffke (33), Spielertrainer der in der Fußball-B-Klasse Rhein-Pfalz Nord, Gruppe 2, spielenden zweiten Garnitur des FVF, setzen ihre Zusammenarbeit auch in der kommenden Runde fort. „Wir sind mit der Arbeit von Tobias sehr zufrieden. Er pflegt auch einen regelmäßigen Austausch mit Christian Schäfer, dem Coach der Bezirksligamannschaft. Es passt alles“, betont Thomas Faßnacht, Sportlicher Leiter der Freinsheimer.

„Fühle mich wohl im Verein“

Auch für Haffke gab es kein langes Überlegen. „Ich bin Freinsheimer, im Ort aufgewachsen und habe früher schon hier gespielt. Ich fühle mich wohl im Verein und die Arbeit mit der Reserve macht mir viel Spaß“, verdeutlicht der Spielertrainer.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x