Bad Dürkheim Fußgängerin von Auto eingeklemmt und verletzt

Beim Rangieren eines Wagens wurde eine Frau aus Neustadt eingeklemmt und verletzt.
Beim Rangieren eines Wagens wurde eine Frau aus Neustadt eingeklemmt und verletzt.

Nach einem Einparkmanöver wurde eine 40-Jährige am Freitagmittag im Dürkheimer Gewerbegebiet von einem Auto eingeklemmt und in die Unfallklinik Ludwigshafen gebracht. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall kurz nach 12 Uhr in der Gustav-Kirchhoff-Straße zwischen einem Ford Ranger und der Fußgängerin.

Der 43-jährige Fahrer des Ford aus Ellerstadt setzte laut Polizei zum Parken seines Fahrzeugs zurück. Hierbei kollidierte er mit der 40-Jährigen aus Neustadt, die hinter seinem Fahrzeug die Straße überqueren wollte. Die Frau wurde zwischen der Hinterachse und dem Heckstoßfänger eingeklemmt, konnte aber vom Fahrer des Ford und weiteren Zeugen herausgezogen werden. Sie wurde anschließend durch einen Notarzt vor Ort versorgt und dann zur BGU nach Ludwigshafen gebracht. Laut Polizei liegen über die Schwere der Verletzungen derzeit noch keine weiteren Informationen vor, jedoch habe offenbar keine Lebensgefahr bestanden.

x