Freinsheim RHEINPFALZ Plus Artikel Freinsheimer Landfrauen feiern Jubiläum – und die neue Selbstständigkeit

Das Historische Rathaus war die passende Kulisse, um den Freinsheimer Landfrauenverein zu gründen.
Das Historische Rathaus war die passende Kulisse, um den Freinsheimer Landfrauenverein zu gründen.

Dem allgemeinen Trend folgend haben auch die Freinsheimer Landfrauen in ihrer Mitgliederversammlung beschlossen, einen eigenen Verein zu gründen. Kurz zuvor hatten sie noch das 70-jährige Bestehen ihrer Ortsgruppe gefeiert, eine von ihnen ist bereits seit 66 Jahren dabei.

„Auch wir möchten Rechtssicherheit und haben daher beschlossen, die Freinsheimer Ortsgruppe als eigenständigen Verein neu zu gründen“, erklärt Ingrid Hamers, die in der Mitgliederversammlung

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ruz Vrezdnnsoeti mhte&allwgu; ur.ewd Duza abhen eid reriesineFhm enafLnadur neie gStuanz lo,ssecshebn nenei noarsdVt ;ea&twluglhm dun ide eAmnaufh sni iiVerrgetnresse gntaaterb. dnEe 0122 etaht ied trrpupseOg uzrk vor erd lsngfo;mlAuu&u nntsea,egd amserH haett ihsc alsadm egseimamn tim nSeimo arG,

x