Bad Dürkheim Überholmanöver auf der Zielgeraden

BAD DÜRKHEIM. Nach der Fasnachts-Pause, im Endspurt der Basketball-Oberliga, will die SG TV Dürkheim/BI Speyer an ihrem vorletzten Rundenspieltag den wichtigen zweiten Tabellenplatz zurückerobern, der der Mannschaft eine Minimalchance auf den Aufstieg bewahren würde. Morgen muss dazu ein Sieg beim saarländischen Vertreter SG Ensdorf/Griesborn her (Spielbeginn um 16 Uhr, Großsporthalle Ensdorf).

Mit den insgesamt bereits vier Niederlagen lief die Saison bisher alles andere als zufriedenstellend für den Vorjahresmeister, die SG Dürkheim/Speyer. Der direkte Aufstieg, auf den im vergangenen Jahr freiwillig verzichtet worden war, ist heuer bereits verpasst. Jetzt soll wenigstens ein versöhnlicher Abschluss der Runde her, erklärt SG-Trainer David Gyau:

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x