Bad Dürkheim Sportmagazin: Fußball: Stetter tritt in Gönnheim zurück

Kurz vor Saisonende ist Nils Stetter, Trainer des TV Gönnheim (Fußball-C-Klasse Rhein-Mittelhaardt West), zurückgetreten. „Es gab in den zwei zurückliegenden Wochen so gravierende Meinungsverschiedenheiten mit Verantwortlichen, dass ich es mit dem Trainerjob nicht mehr vereinbaren konnte“, sagt der 39-Jährige. Dabei sei er der Meinung, das Team sei auf einem guten Weg. Die Planung für die kommende Runde habe Fortschritte gemacht. „Auf der aktuellen Basis kann ich nicht weitermachen, deshalb habe ich einen Schlussstrich gezogen“, erklärt Stetter. Nach seinen Angaben haben mit ihm Co-Trainer Oliver Bangert und einige Spieler aufgehört. Vorerst übernimmt Michael Schier, Torwart und Spielleiter in Personalunion, den TVG. Die Rad-Disziplinen für das Sportabzeichen können am Montag, 20. Mai, ab 18 Uhr abgelegt werden. Das hat Gerd Kopp, bei TV Dürkheim und Stadtsportverband Ansprechpartner für das Sportabzeichen, mitgeteilt. Treffpunkt ist die Brücke Haidfeldweg/B 271. Infos unter Telefon 06322 65844. Die Ü32 der SG TV Ungstein/RW Seebach hat ihr Auswärtsspiel beim SV Herta Kirrweiler mit 2:0 gewonnen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung war es ein verdienter Sieg.

x