Bad Dürkheim Positive Polizei-Bilanz des letzten Wurstmarkt-Tages

Vergleichsweise wenig zu tn hatte die Polizei am letzten Wurstmarkt-Tag.
Vergleichsweise wenig zu tn hatte die Polizei am letzten Wurstmarkt-Tag.

Die Polizei zieht eine insgesamt positive Bilanz des letzten Wurstmarkt-Tages am Montag. Das Feuerwerk sei gut besucht gewesen, melden die Beamten – so gut, dass es wegen der frühzeitig errichteten Straßensperren unter dem Michaelisberg bei der Anfahrt kurrzeitig Stau gab.

Bei einem jungen Mann seien „Kleinstmengen an unerlaubten Betäubungsmitteln“ gefunden worden, außerdem sei Falschgeld aufgetaucht – die Quelle habe man aber nicht gefunden. Nach einem Faustschlag in den letzten Minuten des Fests seien zwei Streithähne auf der Wurstmarkt-Wache gelandet, heißt es weiter. Außerdem seien einer Schaustellerin die Einnahmen gestohlen worden, wie diese beim Abbauen ihres Stands bemerkt habe.

x