Kreis Bad Duerkheim ludwigshafen: Mit Baseballschläger jungen Mann verletzt

Mehrere Personen aus einer sechs- bis siebenköpfigen Gruppe haben laut Polizei am Montagabend in Mundenheim einen jungen Mann angegriffen und ihn mit einem Baseballschläger am Arm verletzt. Beobachtet hat die Auseinandersetzung gegen 18.20 Uhr eine Anwohnerin an der Straßenbahnhaltestelle Hoheneckenstraße. Sie alarmierte die Polizei. Die Zeugin und die Mutter des verletzten Jungen waren später am Tatort. Diese forderte von den Angreifern den Baseballschläger ein, der ihr ausgehändigt worden sei. Die Frau sei mit ihrem Sohn davon gefahren, die Angreifergruppe habe sich Richtung Oberstraße/Großes Kreuz entfernt. die Beteiligten sollen etwa 20 Jahre alt sein. Der Verletzte habe blonde Haare und einen schwarzen Pullover getragen. Hinweise an die Polizei: Telefon 0621 963-2122.

x