Bad Dürkheim Interviews mit Bernhard Hoecker und Ralf Schmitz (mit Videos)

swr-hoecker4.jpg
Bernhard Hoëcker auf der Bühne.

Das Comedy-Festival sorgt überall in Bad Dürkheim für lachende Gesichter. Es kommen deswegen Gäste, die noch nie in Bad Dürkheim waren und die ganz begeistert sind von der Kurstadt. Ein Rahmenprogramm bietet auch denen Unterhaltung, die keine Tickets bekommen haben.

Noch bis Samstag kann in Bad Dürkheim gelacht werden. Wer keine Tickets für das Comedy Festival hat, kann sich auf dem Schlossplatz unterhalten lassen. Dort bietet der Sender ein kostenloses Rahmenprogramm, bei dem unter anderem die Comedians vor ihren Auftritten interviewt werden. 

Warum ein Witz besonders schiefging

War früher alles besser? Bernhard Hoecker ist da ganz anderer Meinung. Im Interview verrät das Multitalent außerdem, warum er ausgerechnet in der Kirche sein erstes richtiges Lampenfieber hatte und warum er einen Witz besonders bereut.

94290623.jpg
swr-openair6_01.JPG
swr-openair6.JPG
suchtpotenzial2.JPG
comedy4.JPG
swr-openair11.JPG
swr-openair7.JPG
swr-openair9.JPG
comedy5.JPG
suchtpotenzial4.JPG
comedy_-mueller1.JPG
comedy1.JPG
swr-openair4.JPG
swr-openair5.JPG
swr-openair2.JPG
x