Bad Dürkheim Herxheim: Radfahrerin nach Sturz verletzt

Die Radfahrerin wurde mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik gebracht.  Foto: dpa
Die Radfahrerin wurde mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik gebracht.

Eine Radfahrerin ist am Sonntag gegen 19 Uhr in Herxheim am Berg gestürzt und musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sei die 49-jährige Kallstadterin auf der Hauptstraße in Richtung Freinsheim gefahren. Aus Gründen, die der Polizei nicht bekannt sind, habe sie die Kontrolle verloren und sei gestürzt. Sie habe sich das Schlüsselbein gebrochen und erlitt Prellungen im Gesicht und an den Armen. Mit dem Hubschrauber wurde sie in eine Unfallklinik gebracht.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x