Bad Dürkheim Garagenbrand in Leistadter Wohngebiet: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Die feuerwehr war am Sonntagmittag in Leistadt im Einsatz: Der Grund war eine Garage, in der es brannte.  Archivfoto: dpa
Die feuerwehr war am Sonntagmittag in Leistadt im Einsatz: Der Grund war eine Garage, in der es brannte. Archivfoto: dpa

Die Dürkheimer Wehr musste am Sonntagmittag um 14.10 Uhr zu einem Garagenbrand in Leistadt ausrücken. Die insgesamt 25 Mann hatten das Feuer im Wohngebiet „In den Weiden“ aber nach eigenen Angaben schnell im Griff. Die Garage war geschlossen, so dass sich das Feuer nicht ausbreiten konnte, bis die Wehr eintraf. Die Besitzer des Hauses, zu der die Garage gehört, hatten Alarm geschlagen. Die Brandursache stand gestern laut Feuerwehr noch nicht fest.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x