Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 14. Juni 2019 - 14:23 Uhr Drucken

Bad Dürkheim-Ticker

Freinsheim: Einbrecher stehlen Kaffeemaschine und Gasgrill

Der Schaden, der beim Einbruch entstanden ist, steht noch nicht fest. SymbolFoto: dpa

Der Schaden, der beim Einbruch entstanden ist, steht noch nicht fest. SymbolFoto: dpa

Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in der Freinsheimer Friedhofstraße in eine Weingut-Halle eingebrochen. Laut Polizeibericht hebelten sie die Seitentür auf und entwendeten aus der Halle, in der sich eine Küchen- und Bewirtungs-Lounge befindet, unter anderem eine Kaffeemaschine der Marke „Siebträger“, mehrere Deckenlampen sowie einen großen Weber-Gas-Grill.

Scheibe von Rohbau eingeschlagen



Außerdem schlugen sie an dem angrenzenden Wohnhaus-Rohbau eine Terrassentür-Scheibe ein. Nach bisherigen Ermittlungen wurde aus dem Rohbau nichts entwendet, so die Polizei. Den entstandenen Schaden konnten die Beamten noch nicht beziffern.

|spk

 

 

Pfalz-Ticker