Bad Dürkheim Figurentheater: Berliner Stadtmusikanten

Der Fuchs spinnt eine Intrige gegen die Altersheimmillionäre.
Der Fuchs spinnt eine Intrige gegen die Altersheimmillionäre.

«Bad Dürkheim.» Das Dürkheimer Kulturbüro lädt für Freitag, 16. November, 20 Uhr, zum Figurentheater für Jugendliche und Erwachsene ins Kulturzentrum Haus Catoir ein.

Im dritten Teil von „Vier Millionäre – Die Berliner Stadtmusikanten – Neues aus dem Altersheim“ wohnen Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Er sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige. Die Aufführung des Theaters auf der Zitadelle Berlin in Dürkheim gehört zur Kleinkunstreihe „Mund Stück Werk“, so die Verwaltung. Der Eintritt kostet 18 Euro an der Abendkasse (ermäßigt 13) und 16 Euro im Vorverkauf (ermäßigt elf): Tourist-Info, Telefon 06322 935-140 oder unter reservix.de. Weitere Informationen sind online unter theater-zitadelle.de zu finden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x