Kreis Bad Duerkheim Dannstadt- Schauernheim: Schreiende Frau von Hauptstraße geholt

In der Nacht zu Dienstag ist die Polizei von einem Anwohner in die Hauptstraße gerufen worden: Eine Frau stehe schwankend und schreiend vor einem Fahrzeug und erwecke den Anschein, als würde sie mit jemandem streiten. Als die Beamten eintrafen, war die 33-Jährige völlig außer sich, schrie und rannte umher. Grund war ein Streit mit ihrem Partner. Ein normales Gespräch war jedoch nicht mehr möglich. Stattdessen rannte die Frau den Beamten zufolge immer wieder auf die befahrene Straße. Um sie zu schützen, wollten die Polizisten sie in Gewahrsam nehmen. Darüber regte sie sich noch mehr auf, fing an die Beamten zu beleidigen und nach ihnen zu treten. Schließlich gelang es ihnen, die Frau zu fesseln und in den Streifenwagen zu bringen. Zwei Beamte wurden leicht verletzt. Da sie nach Alkohol roch, wurde ihr auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Als sie begann, den Kopf gegen die Wand zu schlagen, musste sie zu ihrem Schutz in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x