Bad Dürkheim Bestes Presseregal in deutschen Tankstellen steht in Bad Dürkheim

Rüdiger Bambach mit Auszeichnung, Michael Gilb, Sohn Yannick Bambach und Laura Brahja.  Foto: jele
Rüdiger Bambach mit Auszeichnung, Michael Gilb, Sohn Yannick Bambach und Laura Brahja.

Das beste Presseregal Deutschlands in der Kategorie „Tankstelle“ steht in Bad Dürkheim. Es ist in der Agip Service Station am Wurstmarktplatz zu finden. Nicht ohne Stolz präsentiert Rüdiger Bambach (49) die vom Fachmagazin „Rundschau für den Lebensmittelhandel“ verliehene Auszeichnung. Zunächst hatte der Frankenthaler Pressevertrieb, der den Tankwart mit Zeitungen, Magazinen und Zeitschriften beliefert, eine Vorauswahl getroffen. Danach erfolgte die Anmeldung beim Wettbewerb. So konnte sich der Dürkheimer unter 138 Konkurrenten aus ganz Deutschland durchsetzen und Platz eins im Ranking belegen.

Preisverleihung in Berlin

„Irgendwann kam ein Schreiben der Jury, dass wir den Titel in unserer Kategorie gewonnen haben, und vor 14 Tagen ging es dann zur Preisverleihung nach Berlin“, erinnert sich der Geschäftsmann.
Laut Jury-Urteil würde sich die Optik des Pressebereichs, der gut in das Gesamtkonzept des Verkaufsraumes integriert sei, übersichtlich, ordentlich und aufgeräumt präsentieren, wobei die Beschriftungen über den Regalen geschmackvoll und gut lesbar für den Kunden wirken würden.

x