Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 12. November 2018 - 16:27 Uhr Drucken

Bad Dürkheim-Ticker

Bad Dürkheim: Ehemaliger FCK-Torwart Tobias Sippel freut sich über Nachwuchs

Tobias Sippel ist zum ersten Mal Vater geworden. Screenshot: jpl

Tobias Sippel ist zum ersten Mal Vater geworden. Screenshot: jpl

Tobias Sippel freut sich über Nachwuchs. Der gebürtige Dürkheimer Fußballspieler und seine Frau Sandra sind am Sonntag Eltern eines Sohnes geworden. Der langjährige FCK-Torwart teilte die frohe Nachricht auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Auf einem Bild zeigt sich der frischgebackene Papa stolz mit seinem Buben. Der Nachwuchs hat es sich auf Papas Brust bequem gemacht. Der 30-Jährige steht seit 2015 beim Bundesligist Borussia Mönchengladbach als Nummer zwei im Tor unter Vertrag. Der gelernte Bäcker hält noch regen Kontakt in die Heimat. Mit seiner Frau hat er ein Grundstück in Bobenheim am Berg gekauft. Und auch eine Rückkehr zum FCK sei für ihn nicht ausgeschlossen, sagte er im vergangenen Jahr in einem RHEINPFALZ-Interview.

 

Auf der folgenden RHEINPFALZ-Seite findet Ihr alle Informationen zum 1. FC Kaiserslautern. |jpl

Pfalz-Ticker