Bad Dürkheim Altleiningen: Kerwe mit Umzug [mit Bildergalerie]

Bei dem Kerweumzug, hier der Wagen der Gogeljodler, wurden auch Bonbons geworfen. Foto: Benndorf
Bei dem Kerweumzug, hier der Wagen der Gogeljodler, wurden auch Bonbons geworfen.

Die Kerwe in Altleiningen hat sich zu einem Festival entwickelt. Vier Livebands und ein DJ unterhielten die Gäste bei freiem Eintritt. Am Montag ist Tauziehen und am Dienstag schließt das Volksfest mit einem Feuerwerk ab.

altlkerweantitankgun6.JPG
Autoscooter bei der Altleininger Kerwe.
altlkerweantitankgun7.JPG
Autoscooter bei der Altleininger Kerwe.
altlkerweantitankgun8.JPG
Autoscooter bei der Altleininger Kerwe.
altlkerweantitankgun3.JPG
Die Band »Anti Tank Gun« spielt bei der Kerwe - am Mikrofon Martin Sitter, rechts der zweite Gitarrist Richard Winter.
altlkerweantitankgun2.JPG
Die Band »Anti Tank Gun« spielt bei der Kerwe - in der Mitte: Sänger Herbert Lang.
altlkerweumzug2019.6.JPG
Der Kerweumzug in Altleiningen: der Wagen des Fördervereins Burgbad, der von der versteigerten Kerweredd profitiert.
altlkerweumzug2019.5.JPG
Der Kerweumzug in Altleiningen: der Wagen der Waldhexen mit ihrer Elwewitsche.
altlkerweumzug2019.4.JPG
Der Kerweumzug in Altleiningen: der Wagen der Gogeljodler mit ihrem Narrenschiff.
altlkerweumzug2019.1.JPG
Der Kerweumzug in Altleiningen: der Wagen mit der Casting Couch, links Kerweredd-Verfasser Stefan Nadge und rechts sein Mundschenk Christian Bückmann.
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x