Pfalz Zweibrücken: Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

Zwei erheblich betrunkene Autofahrer sind von der Polizei in Zweibrücken am Dienstag gestoppt worden: Weil sie wegen starker Fahrunsicherheiten anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen waren, kontrollierten die Beamten gegen 7 Uhr einen 65-Jährigen in der Ixheimer Straße und gegen 7.35 Uhr einen 44-Jährigen auf der A8 in Höhe der Anschlussstelle Zweibrücken-Niederauerbach. Bei einem Atemalkoholtest wurde bei dem 65-Jährigen ein Wert von über 2,5 Promille gemessen, der 44-Jährige war mit 1,8 Promille unterwegs. Wie die Polizei weiter mitteilt, stellten die Beamten beide Führerscheine sicher. Da der Führerschein des 44-Jährigen außerdem ungültig war, erwartet den Mann eine weitere Anzeige.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x