Pfalz Zweibrücken: Mann fährt alkoholisiert gegen Laterne

Die Leidtragenden: Eine Laterne und ein Bauzaun. Symbolfoto: Bolte
Die Leidtragenden: Eine Laterne und ein Bauzaun. Symbolfoto: Bolte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein 41-jähriger Autofahrer kurz nach Mitternacht gegen eine Laterne und anschließend gegen einen Bauzaun gefahren. Laut Polizei ist er in der Gottlieb-Daimler-Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Mann wurde durch den Aufprall im Gesicht verletzt, so die Polizei. Er verursachte einen Schaden von 10.000 Euro. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein eingezogen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x