Pfalz Zweibrücken: Betrunken gegen Mauer gefahren

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

Ein 32-jähriger Fiat-Fahrer ist laut Polizei am Sonntag um Mitternacht in der Langentalstraße Richtung Etzelweg unterwegs gewesen als er nach links von der Straße abkam und gegen eine Mauer gefahren ist. Anschließend sei er weitergefahren.

Beamte finden den Flüchtigen



Wie die Beamten weiter mitteilen, trafen sie ihn zuhause an. Er sei alkoholisiert gewesen. Ein entsprechender Test habe 2,4 Promille ergeben. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keinen Führerschein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. An der Mauer entstand ein Schaden von 1200 Euro.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x