Pfalz Zweibrücken: 47-Jähriger fährt gegen einen Baum

Der 47-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa
Der 47-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa

Ein 47-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Südwestpfalz ist am Sonntagvormittag in Zweibrücken mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er wurde dabei schwer verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilt, geriet der Mann gegen 10.35 Uhr auf K14 zwischen Zweibrücken-Oberauerbach und Battweiler aufgrund Straßenglätte ins Schleudern und stieß gegen einen Baum. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto musste mit einem Totalschaden von etwa 10.000 Euro abgeschleppt werden. Die Fahrbahn musste gereinigt werden, weil aus dem Fahrzeug Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Bis zur Bergung des Unfallwagens musste die K14 voll gesperrt werden.

x