Pfalz Worms: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B9

Beide Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.  Foto: Polizei
Beide Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Unfall auf der B9 bei Worms wurden am späten Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr ein 29-jähriger Mann von Mainz kommend in Richtung Worms und wollte auf Höhe der Einfahrt zur Firma Grace nach links abbiegen. Sein Wagen kollidierte frontal mit dem eines 47-Jährigen, der entgegen kam.

B9 für zwei Stunden gesperrt



Der Wagen des 47-Jährigen kam erst 50 Meter weiter an einer Straßenlaterne zum stehen, so die Polizei. Der Fahrer sei nach etwa einer Stunde von der Feuerwehr befreit worden und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 29-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Laut Notarzt bestehe für beide keine Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Die B9 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

x