Pfalz Worms: Großeinsatz bei Feuer in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstagnachmittag hat der Keller eines Mehrfamilienhauses in Worms in der Boosstraße gebrannt. Wie die Polizei berichtet, kam es dabei zu einer starken Rauchentwicklung, so dass eine Wohnung unbewohnbar wurde. Auch die Hauptwasserleitung wurde durch das Feuer so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass der Keller zunächst überflutet wurde - bis das Wasser abgestellt wurde.

Die Feuerwehr Worms war mit einem Großaufgebot im Einsatz und löschte das Feuer. Die Bewohner mussten das Haus während der Löscharbeiten verlassen. Auch danach konnten sie es zunächst nicht wieder betreten, da es im ganzen Hause keine technische Versorgung gab. Die Bewohner wurden daher von der Stadt Worms untergebracht. Die Kriminalpolizei Worms ermittelt nun.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x