Pfalz Worms: Frau mit Waffe geschlagen

Die Polizei hatte das Gebäude gesichert, den Verdächtigen jedoch nicht mehr angetroffen.
Die Polizei hatte das Gebäude gesichert, den Verdächtigen jedoch nicht mehr angetroffen.

In einer Wohnung in der Innenstadt Worms ist es am Samstag Nachmittag, 14. Dezember, zu einem Streit zwischen einem 30-jährigen Mann und einer gleichaltrigen Frau gekommen. Wie die Polizei berichtet, schlug der Mann der 30-Jährigen dabei mit einer Pistole auf den Kopf. Sie habe jedoch aus der Wohnung flüchten können und einen Passanten um Hilfe gebeten. Sie wurde ärztlich versorgt.

Ermittlungen dauern an

Laut Polizeiangaben wurde das Gebäude gesichert. Aus Sicherheitsgründen wurde auch das SEK hinzugezogen. Der 30-Jährige war jedoch längst aus der Wohnung verschwunden. Die Ermittlungen dauern an.

Keine Schüsse gefallen

Es wird von Seiten der Polizei ausdrücklich daraufhin gewiesen, dass es zu keiner Schussabgabe kam, auch wenn dies in den sozialen Medien so verbreitet wird.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x