Pfalz Wörth: Unfallfahrer verschwunden - Suche mit Helikopter erfolglos

Nach einem Unfall auf der Kreisstraße K19 vom Langenberg Richtung Hagenbach bei Wörth (Kreis Germersheim) ist nach dem verschwundenen Autofahrer gesucht worden - bislang erfolglos. Der Unbekannte war am frühen Sonntagmorgen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen zwei Pfosten gekracht, wie die Polizei in Wörth mitteilte. Der Wagen drehte sich und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Als die von anderen Verkehrsteilnehmern gerufene Polizei eintraf, war der Unfallfahrer nicht mehr dort. Weil befürchtet worden sei, dass der Unbekannte bei Minusgraden und im Schockzustand in den Wald gelaufen sei, sei eine aufwendige Suche gestartet worden. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Sie wurde später ohne Ergebnis eingestellt.

x