Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 26. März 2020 - 14:45 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Corona-Briefing: „Wir müssen auch mit jüngeren Patienten rechnen“ (mit Video)

"Wir müssen auch mit jüngeren Patienten rechnen", sagt der Chefarzt der Intensivmedizin am Westpfalz-Klinikum in Kaiserslautern, Dr. Stefan Hofer, im Gespräch mit dem stellvertretenden Chefredakteur der Rheinpfalz, Uwe Renners.

"Wir müssen auch mit jüngeren Patienten rechnen", sagt der Chefarzt der Intensivmedizin am Westpfalz-Klinikum in Kaiserslautern, Dr. Stefan Hofer, im Gespräch mit dem stellvertretenden Chefredakteur der Rheinpfalz, Uwe Renners. (Foto: Uwe Renners)

Corona-Briefing: „Wir müssen auch mit jüngeren Patienten rechnen“, sagt der Chefarzt der Intensivmedizin am Westpfalz-Klinikum in Kaiserslautern, Dr. Stefan Hofer. Die Patienten würden zum Teil in kürzester Zeit abbauen und müssten dann bis zu drei Wochen beatmet werden.

|ur