Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Sonntag, 17. Dezember 2017

4°C

Samstag, 12. August 2017 - 15:07 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Winden/Hergersweiler: Lkw fährt in Feld – Fahrer flüchtet

Von der Fahrbahn abgekommen und geflohen. Foto: VAN

Von der Fahrbahn abgekommen und geflohen. Foto: VAN

Zwischen Winden im Kreis Germersheim und Hergersweiler (Südliche Weinstraße) ist am Samstag ein Lastwagenfahrer aus noch ungeklärten Gründen von der Landstraße 427 abgekommen, durch einen Graben und über einen Wirtschaftsweg gefahren und in einem Feld stecken geblieben. Die Polizei, die am Samstagnachmittag noch zur Unfallaufnahme vor Ort war, konnte zunächst nur bestätigen, dass der Unfall passiert ist und sich der Fahrer sich auf der Flucht befindet. Die Ermittlungen dauerten noch an, teilte die Polizeiinspektion in Wörth auf Nachfrage mit. |ras/mk

 

 

Pfalz-Ticker