Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 17. Januar 2019 - 22:49 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Wilhelmsfeld: Gelenkbus hängt an Abhang fest

Warum sich der Bus selbstständig machte, war zunächst unklar. Foto: Priebe

Warum sich der Bus selbstständig machte, war zunächst unklar. Foto: Priebe

Ein Gelenkbus ist am Donnerstagabend in Wilhelmsfeld (Rhein-Neckar-Kreis) einen Hang hinabgerutscht. Wie die Polizei auf Nachfrage der RHEINPFALZ mitteilte, war der Bus zu dem Zeitpunkt leer, verletzt wurde niemand. Laut Polizei hatte der Busfahrer das Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt. Warum sich der Bus gegen 21 Uhr selbstständig machte, war zunächst unklar. Die Feuerwehr sicherte den Bus zunächst mit einem Stahlseil, am späten Abend sollte der Bus dann geborgen werden. |adh

 

 

Pfalz-Ticker