Pfalz Weisenheim am Sand: Chevrolet landet auf dem Dach

Am Donnerstagmorgen ist ein 54-jähriger Chevrolet-Fahrer mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach gelandet. Er blieb laut Polizei bei dem Unfall in der Nähe von Weisenheim am Sand unverletzt. Wegen Bergungsarbeiten war die L 454 bis 11 Uhr voll gesperrt. Der Unfallfahrer kam gegen 7.40 Uhr aus Richtung Maxdorf und kam aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße ab, beschädigte einen Posten und rutschte die Böschung hinab. Die Feuerwehr Weisenheim am Sand fing Betriebsstoffe auf und trug das Erdreich ab. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Der zur Bergung des Auto verständigte Kranwagen konnte diesen zunächst nicht anheben. Erst als die Feuerwehr das Fahrzeug an eine andere Stelle gezogen hatte, konnte das Auto laut Polizei vom Kranwagen transportiert werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x