Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 09. November 2019 - 14:17 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Weisenheim am Sand: 84-Jähriger wird zum Verkehrshindernis

Die Polizei konnte den Mann stoppen.

Die Polizei konnte den Mann stoppen. ( Foto: picture alliance/dpa)

Am Freitagabend gegen 19.29 Uhr meldeten Autofahrer einen auffällig fahrenden Autofahrer, der auf der L522 von Weisenheim am Sand kommend in Fahrtrichtung Lambsheim unterwegs war. Dieser sei mit teilweise übermäßig geringer Geschwindigkeit unterwegs, würde ohne Grund abrupt abbremsen, Verkehrsinseln überfahren und durch Überfahren der Mittellinie in den Gegenverkehr geraten. Der Mann konnte letztlich kurz vor dem Ortseingang Flomersheim von der Polizei gestoppt werden. Der 84-jährige Autofahrer begründete seine Fahrweise mit den regnerischen Witterungsverhältnissen. Zeugen, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht, gefährdet oder gar geschädigt worden sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal in Verbindung zu setzen.

|ales

Pfalz-Ticker