Pfalz Weilerbach: Polizei schnappt Drogendealer und stellt größere Mengen Rauschmittel sicher

Zwei Drogendealer sind der Polizei in Weilerbach ins Netz gegangen.
Zwei Drogendealer sind der Polizei in Weilerbach ins Netz gegangen.

Einen Drogendeal hat die Kriminalpolizei am Mittwochabend platzen lassen. Dabei nahmen die Einsatzkräfte zwei 26-jährige Männer fest. Bei dem Hauptverdächtigen, dem mutmaßlichen Händler, wurde bei der geplanten Übergabe eine größere Menge Amphetamin sichergestellt, so die Polizei. Im Zuge der Ermittlungen wurden in den Wohnungen der beiden Männer weitere Betäubungsmittel gefunden. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten außerdem ein Messer und eine Präzisionsschleuder sicher. Insgesamt gelang es der Kripo nach eigenen Angaben, größere Mengen Amphetamin, Haschisch, Kokain und Ecstasy aus dem Verkehr zu ziehen. Beide Männer wurden am Donnerstagmorgen dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

x